OL-Fortbildung am CvD

Eingestellt von Holger Ritzke; Kommentare (0)Artikel lesen

Bild

Pünktlich zur Fortbildung "Orientierungslauf" am 01.12.2020 kam ein frühes Weihnachtsgeschenk vom "Förderverein Orientierungslauf e.V" am CvD an.

Im Geschenk fanden sich 30 Trainingsschirme, 30 Postenzangen und 20 hochwertige Einsteigerkompasse.

Nach der Geschenkübergabe ging es für die Sportlehrerinnen und Sportlehrer (CvD + BBS) ab in die Sporthalle, um einige Unterrichtsinhalte für den Anfangsunterricht im Bereich "OL" auszuprobieren.

Bild

Mit Werner Drese konnte das CvD einen sehr versierten und hoch-kompetenten Ansprechpartner gewinnen, um erste Gehversuche im Bereich "OL" zu absolvieren. Mit im Gepäck eine ganze Unterrichtsreihe zu diesem "Erfahrungs- und Lernfeld".

Letztlich bestanden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die "Endprüfung" und fanden den Weg zu einem gemeinsamen  Foto.

Bild

 

Nochmals herzlichen Dank an den Förderverein Orientierungslauf e.V und an alle beteiligten Kolleginnen und Kollegen.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Rz 

84 Views
« Neue Schutzbrillen von HC Starck für noch mehr spannende Experimente! » Zurück zur Übersicht « Polizeiliche Fahrradkontrolle am CvD »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge