Die Schülervertreter des CvD

schuelervertreter

Von links: Johannes Marks, Leonie Leipelt, Laura Sophie Almeida Menke, Jordy Konjo

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hat in der letzten Schulwoche die erste Schülerratssitzung dieses Schuljahres stattgefunden. Dabei ging es um die Wahlen der Schulvorstandsmitglieder, der Kreisschülerratsmitglieder und vor allem der Schülersprecher.

Eure Klassen- und Jahrgangssprecher haben dabei uns zu den Schülersprechern / Konferenzvertretern des Schuljahres 2019/20 gewählt.

Solltet ihr Fragen, Probleme oder auch Anregungen jeglicher Art haben, so haben wir stets ein offenes Ohr dafür. Ihr findet uns immer donnerstags in der ersten großen Pause im Raum O22 (Oberstufenturm), oder ihr hinterlasst eine Nachricht im Fach der Schülervertretung (im Flur vor dem großen Lehrerzimmer). Natürlich könnt ihr uns auch jederzeit per iServ () erreichen.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit! Vielen Dank für euer Vertrauen!

Eure Schülersprecher Leonie, Jordy, Johannes und Laura (Schülervertreterin im Schulvorstand)