Adventsmusik

15. Dezember 2023 17:00 - 19:00

Marktkirche Goslar

Liebe Schulgemeinde, liebe Freunde der Musik am CvD,

Im Dunkel naht die Weihnacht“ - unter diesem Zitat aus einem unserer Adventslieder laden wir Sie und Euch herzlich zur Adventsmusik mit den Schulchören des CvD am Freitag, den 15. Dezember um 17 Uhr in die Marktkirche ein!
Wir freuen uns auf eine Stunde mit alten, bekannten und vielleicht auch neu gehörten Liedern und Chorstücken zum Eintauchen in die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Der Einlass ist ab 16.30 Uhr.
Der Eintritt ist frei, die erbetenen Spenden kommen der Chorarbeit zugute.
Das Plakat im Anhang darf sehr gerne zum Weitersagen und Einladen verwendet werden.

Übrigens ist der CvD-Schulchor am Sonntag, den 17. Dezember um 17 Uhr bei der Andacht zur Begrüßung des Lichtes aus Bethlehem in der Marktkirche ein weiteres Mal mit einer kleinen Auswahl aus dem Programm der Adventsmusik zu hören.
Auch dazu laden wir sehr herzlich ein!

Mit adventlichen Grüßen aus unseren Schulchören!
Emma Noll, Anja Sarstedt und Franziska de Vries

Alle Daten