#BO 2.0 - CvD meets HARZENERGIE

Eingestellt von Melanie Piatkowski; Artikel lesen

In dieser Woche werden die Kompetenzen und Fähigkeiten unseres 10. Jahrgangs auf Herz und Nieren geprüft. Das CvD geht hierbei auf Tuchfühlung mit einem Betrieb der Region - Zusammen mit dem Team der Up Consulting verbringen unsere Schülerinnen und Schüler eine Woche in der Berufspraxis von HARZENERGIE. Hierbei erhalten sie hautnah praxisbezogene Einblicke in nahezu alle Abteilungen des Betriebes und reflektieren ihre Stärken in der Selbstpräsentation. Ob beim Löten eines Kleiderständers (Mechanik), in der Elektrik, oder am PC der IT sowie kaufmännischen Abteilung, das Experimentieren kennt diese Woche keine Grenzen. Tolles Projekt! (28.06.2022)

Bild BildBild

« CvD verleiht neun MINT-EC-Zertifikate » Zurück zur Übersicht « Lisa Schaadt erreicht 2. Runde der Junior Science Olympiade »