Endlich wieder Theater! Save the Date!

Eingestellt von Melanie Piatkowski; Artikel lesen

Liebe Freunde guter Unterhaltung,

damit es bereits einen Grund gibt, sich auf die Zeit nach den Ferien zu freuen, kündigen wir hier mal kurz an, dass wir vom 26.4. bis zum 30.4. endlich wieder Theater spielen - und zwar nach der langen Durststrecke eine schön dynamische und wirklich witzige Komödie, die natürlich auch ein bisschen Botschaft hat, vor allem aber gute Laune machen wird und für alle Altersgruppen etwas ist. (Vielleicht versteht man als Fünftklässler*in noch nicht jeden Witz, lernt dafür aber jede Menge neue Schimpfwörter. ✌️) Unser Stück heißt „Lysistrata, wir müssen reden!“ und ist unsere ganz eigene Neuinterpretation und Weitererzählung einer antiken griechischen Komödie. Wer diese Lysistrata ist, worum es überhaupt geht und warum womöglich geredet werden muss, davon kann man hier schon mal eine Ahnung bekommen:

https://www.theaterimcv.de/aktuellf900e76c

Wir freuen uns schon mächtig vor und hoffen, ihr habt ebenfalls alle so richtig, richtig Lust auf endlich mal wieder Theater! Herzliche Grüße vom Großen Ensemble und von mir,

Tanja Woitinas

P.S. Ab dem ersten Schultag beginnen wir mit dem Vorverkauf in der Schule. In der Vorverkaufsstelle in der Stadt gibt es bereits Karten.

Bild

https://www.theaterimcv.de/

 

976 Views
« Anmeldung am CvD » Zurück zur Übersicht « Neue Tischtennisplatten für das CvD »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge