Liebe Schulgemeinde,

das war eine großartige Show am vergangenen Wochenende: Das Jubiläums-Konzert unseres Schulchores!

Herzlichen Dank an den Schulchor, die Musiker, die Technik-AG, alle Lehrkräfte & Ehemaligen, die mitgesungen haben, an Herrn Palenga und Herrn Wieker, an alle helfenden Eltern, an unsere Sponsoren und vor allem an unser tolles Publikum!

Wer im nächsten Schuljahr bei uns mitsingen möchte, kann sich jetzt einfach schon bei Frau de Vries melden, um in den Chorverteiler aufgenommen zu werden und alle wichtigen Informationen zum Probenstart nach den Ferien zu erhalten!

Und wer unsere Chorfahrt nach Wien unterstützen möchte, kann das weiterhin über eine Spende an den Elternverein des Christian-von-Dohm-Gymnasiums e.V. sehr gerne tun: IBAN DE76 2595 0130 0096 3072 28.

Der Schulchor wünscht allen einen schönen, fröhlichen und erholsamen Sommer - Viva la vida!

Mitwirkende:

GZ-Bericht vom 20.06.23

« CvD vergibt sieben MINT-EC-Zertifikate! » Zurück zur Übersicht « PSD-Bank zeichnet Projekt der Technik-AG aus »