Der Schulchor hat in einem Kooperationsprojekt mit dem Jugendchor der Ev.-luth. Propstei Goslar drei Lieder und ein Video für den diesjährigen „Ökumenischen Kreuzweg der Jugend“ aufgenommen, der in diesem Jahr virtuell stattfindet und als Actionbound mit dem Smartphone mitverfolgt werden kann ("Backstage ÖKJGoslar"). Die Lieder mit unserem Schulchor waren außerdem in den Andachten des „Ökumenischen Kreuzwegs der Jugend“ zu hören.

Hier auf der Homepage sind die Audios auf der Seite des Faches Religion zu finden, das Video auf der Seite des Faches Musik - viel Spaß beim Hören und Anschauen!

Text: Frau de Vries (Fachlehrerin für ev. Religion & Musik)

« Alexandra Schmidt erhält den Rewimet-Sonderpreis » Zurück zur Übersicht « Neues Angebot der Stadtbibliothek Goslar an das CvD »