Einige Schülerinnen und Schüler des 13. Jahrgangs nahmen an den virtuellen Vorlesungen von “business4school“ - dem renommierten Business College „Wirtschaft für die Schule“ - teil und wurden dafür jeweils mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Die sechsmonatige Veranstaltungsreihe hatte Themen wie „Produkt & Markt, Produktion & Logistik, Personal, Finanzen, Unternehmensstruktur“ sowie den „StarCo Workshop“ zur Start-up-Gründung eines Unternehmens zum Inhalt und wurde vornehmlich von Gast-Dozenten der Hochschule gehalten.

Herzlichen Glückwunsch an die Unternehmerinnen und Unternehmer von morgen!

(von links: Helena Machens, Lisa-Kristin Tasler, Olivia Kwiatkowski, Nina Jagsch, Leonie Dettmer, Matthis Kleemann, es fehlt: Niels Balthasar)

« Bundestagswahl 2021 - Das CvD hat gewählt! » Zurück zur Übersicht « Die Welt der Werkstoffe im Blick! »