Weihnachten fällt aus!

Eingestellt von Annette Sprung-Reimann; Artikel lesen

Auf das, was da nach wenigen Monaten Grundlagen-Lernen und nur sechs Wochen intensiven Übens geleistet wurde, können alle Beteiligten sehr stolz sein! Am Montagabend konnten Eltern und Geschwister, am Mittwoch die Jahrgänge 5 und 6 ein sehr ansprechendes Weihnachtsmusical erleben, einstudiert und engagiert aufgeführt vom Kleinen Ensemble und dem Unterstufen-Chor des CvD unter der Leitung von Frau Böhm und Frau Sarstedt. Unterstützt wurden die Gruppen dabei von den Musiklehrkräften Frau Noll und Herrn Gaun, den musizierenden "Ehemaligen" Alexandra Schmidt und Johannes Marks und der Technik-AG der Schule unter Federführung von Herrn Ritzke. Die Kulissen hatte die Kunst-AG von Frau Jendrzok gefertigt. Nicht nur die Freude am Spielen und Singen überzeugten, sondern auch die Aussage des Stückes, dass es Weihnachten auf etwas anderes ankommt als auf große Geschenke. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen tollen Beitrag zu unserem vorweihnachtlichen Programm! BildBildBild

734 Views
« Weihnachtsgottesdienst und Spendenübergabe » Zurück zur Übersicht « Elternverein hält Kurs »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge