Die Schülervertretung des CvD

Liebe Mitschülerinnen, liebe Mitschüler,

Eure Klassen- und Jahrgangssprecher*innen haben uns als Schülerkommission, also als Schülersprecher*innen, Medien- und Finanzbeauftragte gewählt.

Wir treffen uns immer monatlich mit allen Klassen- und Jahrgangssprecher*innen und deren Stellvertreter*innen (55 Personen) in Schülerratssitzungen, bei denen wir Probleme beraten, neue Projekte planen, uns über aktuelle Themen austauschen und über Informationen sowie Beschwerden sprechen.

Solltet ihr Fragen, Probleme oder auch Anregungen jeglicher Art haben, so haben wir stets ein offenes Ohr für Euch. Ihr findet uns im Raum O22 (Oberstufenturm), könnt uns aber auch eine Nachricht im Fach der Schülervertretung hinterlassen (im Flur vor dem großen Lehrerzimmer). Natürlich erreicht ihr uns auch jederzeit per IServ unter:.

Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und danken für Euer Vertrauen,

Eure Schülervertretung