Sternennacht Winterball

21. Dezember 2023 18:00 - 22:00

CvD Forum

Liebe Schulgemeinschaft,

die Vorweihnachtszeit ist für viele die schönste Zeit im Jahr und ihren Abschluss und das fast vollendete Jahr gebührend zu feiern, wollen wir unsere Tradition aufrecht erhalten und mit Euch zusammen, auf unserem Sternennacht Winterball ganz viel Spaß haben und das vergangene Jahr feiern! Der Winterball findet am Donnerstag den 21.12.2023 in unserem Forum statt. Einlass ist um 18 Uhr und Karten könnt ihr ab dem 11.12. für 6€ vor dem Kinderturm erwerben. Zu unserer Feier sind alle Jahrgänge (5-12) herzlich eingeladen. Wie gehabt müssen uns alle unter 16 Jahren um 22 Uhr verlassen, alle älteren dürfen bis 23 Uhr bleiben. Wie immer, ist für Snacks und Getränke gesorgt und der warme Kinderpunsch wird unser aller Herz noch ein bisschen mehr erwärmen!:) Kommt sehr gerne in festlicher Kleidung und bringt auch gerne noch Freund:innen von anderen Schulen mit! Wie immer dienen die Einnahmen der Finanzierung unseres Abiballs.

Liebe Grüße, der 13. Jahrgang!:)

Alle Daten

• 21. Dezember 2023 18:00 - 22:00